Cyberpetz

Cyberpetz

Herzlich Willkommen!

Das Gemeinschaftsprojekt "Cyberpetz.de" nimmt Formen an. Wir (Drea und Fabian) haben es geschaft, eine gemeinsame Seite ins Leben zu rufen. Hier werden unsere Tiere und Hobbys vorgestellt. Zudem sollen informative Blogs, Irtümer im Umgang mit Tieren und Hintergrundwissen zu Technik, vermitteln.

Einige Themen behandeln die artgerechte Tierhaltung. Dort finden sich einige sehr sehr interessante Informationen wieder, die einem oft nicht gesagt werden.

Die technischen Seiten beschreiben unsere Hobbys, die Cyberpetz und geben die Umsetzung einiger nützlicher Ideen wieder. Hier wird gezeigt, dass sich Ideen jeglicher Art auch umsetzen lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Erkunden unserer neuen Cyberpetz Website.

News

01.12.2015

Da das Familienleben bei uns Einzug erhalten hat, kommen wir kaum noch dazu unseren Hobbies nachzugehen. Wir hoffen ihr habt dafür Verständnis, dass somit die Website in der nächsten Zeit nicht sonderlich durch neue Themen erweitert wird. Bald jedoch werden wir wieder aktiver werden und bestimmt ist das ein oder andere spannende dabei, dass wir gerne mit euch teilen möchten.

26.01.2014

Vielen Dank für die tollen Gästebucheinträge :-)
Zur Zeit sind wir voll im Umzugsstress und kommen kaum dazu uns um die Website zu kümmern, doch das ändert sich hoffentlich bald wieder.

 

 

 

Der Torch

21.07.2013

Am 15.07 hat Drea ihren Truggy zum Geburtstag bekommen. Der "Torch" kam als Bausatz und wurde in windeseile von Drea zusammengebaut.

Jetzt, da auch die Karo` fertig ist, konnte das kleine Power- Geschoss online gehen.

Mehr über unseren Truggy erfährst du unter Absima TorchE 4WD Truggy

Der Quaddi

13.07.2013

Heute ist das Cyberpet "Quaddi" bei uns eingezogen. Mit ungebrochenem Spieltrieb fliegt Fabian nun pausenlos mit dem Ding durch die Wohnung. Mehr über unseren Quaddi, erfährst du unter RC Planes/Mini-Quadrocopter QG 550.

Das Template

01.07.2013

Die Website erstrahlt im neuen Glanz.

Der Inhalt der Seiten ist eine Zusammenstellung von Drea und Fabian und richtet sich vor allem an Freunde und Bekannte. Aber auch interessierte in den Bereichen Tier und Technik, finden hier informative Berichte und Beschreibungen.

Alle Bereiche wurden von Drea und Fabian gleichermaßen erstellt. Übergeordnet sollen hier auch die einfachen Mittel zur artgerechten Tierhaltung und die Irrglauben im Umgang mit Tieren vermittelt werden.